Eltern-Kind-Turnen

Doro Schwarzrock
Trainerin C-Lizenz mit Sonderausbildung „Bewegungserziehung im Kleinkind- und Vorschulalter“

TSF_schwarzrock_doro

Anja Vetter
Trainerin C-Lizenz

TSF_vetter_anja

Wir möchten den Kindern in der Altersgruppe von 1 – 2 Jahren Spaß und Freude an der Bewegung vermitteln, denn die Bewegung ist ein notwendiger Entwicklungsfaktor. Kinder, die sich frei entwickeln können, erreichen durch Bewegungserfahrungen Sicherheit im Umgang mit ihrem Körper, wodurch ihr Selbstbewusstsein und ihre Individualität gestärkt werden. Dies fördern wir in diesem Sportangebot. Unsere umfangreich aufgebaute Landschaft lädt zum klettern, balancieren, hüpfen, springen, schaukeln und mehr ein. Kommt vorbei! Auch Großeltern und Tageseltern sind herzlich willkommen!

Mitbringen:
bequeme Kleidung mit Anti-Rutsch-Socken oder barfuß

TSF-Icon-Kraft-1Kraft
TSF-Icon-Ausdauer-1Ausdauer
TSF-Icon-Koordination-3Koordination
TSF-Icon-Entspannung-1Entspannung

Di    9:30 – 10:30 Uhr
Di 10:30 – 11:30 Uhr
Di 14:30 – 15:30 Uhr Gruppe I
Di 15:30 – 16:30 Uhr Gruppe II

Mi 10:00 – 11:00 Uhr
Mi 11:00 – 12:00 Uhr
Mi 15:00 – 16:00 Uhr

Neugierig, ob das für Dich passt? Wir bieten Dir 2 mal ein unverbindliches Probetraining an, bevor Du Deinen Mitgliedsantrag stellst. Bitte bring zum Training Sportkleidung, ein Getränk und Turnschuhe mit abriebfester Sohle mit.

tsf_impression_eltern-kind-turnen
TSF-Icon-Eltern-Kind-Turnen