Sabine Fischer
Yoga-Lehrerin BDY, Ayur Yoga Therapie, Kundalini Yoga 3HO

Petra Roßberg
Dipl. Sport- u. Yoga-Lehrerin BDY/EYU, Vini Yoga

Wir üben langsame Bewegungsabläufe und Körperhaltungen bewusst und achtsam auszuführen und zu beobachten. Der Atem als wichtiges Werkzeug steht oft im Mittelpunkt. Dadurch wird die Ruhe und Stabilität erfahrbar. Leichte Meditationen und Schlussentspannungen runden die Übungseinheiten ab. Jeder wird individuell begleitet je nach körperlicher Befindlichkeit, Zusammenführung von Körper, Geist und Seele.

Unsere Trainerinnen:

Sabine Fischer – Yoga-Lehrerin BDY, Ayur Yoga Therapie, Kundalini Yoga 3HO

Petra Roßberg – Dipl. Sport- u. Yogalehrerin BDY/EYU, Vini Yoga

persönliche Kuscheldecke zur Schlussentspannung, Handtuch oder leichte Decke, um die Übungsmatte abzupolstern

Di 9:45 – 11:00 mit Sabine
Di 11:00 – 12:15 mit Sabine

Mi 17:00 – 18:15 mit Petra
Mi 18:15 – 19:45 mit Petra

Do 9:00 – 10:15 mit Sabine

Die in der Regel 10-wöchigen Yoga-Kurse können nur mit Anmeldung besucht werden. Da wir in Kleingruppen von maximal 10 Teilnehmern trainieren, wird eine Kursgebühr erhoben. Eine Probestunde ist im Einzelfall nach Absprache mit der Übungsleiterin möglich.

TSF-Icon-Yoga